Mittwoch, 26. Januar 2011

[ Swatch] Meine Lipglosse,Lippenstifte und Lippenpflege

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch meine Lippenprodukte vorstellen .

Lipglosse


Catrice - Colour Show - 090. No.9 is Mine
Bare Escentuals - Diamond Le - brilliance
Bare Escentuals - Boxtum Babes - Iris
Bare Escentuals - Boxtum Babes - Lily
Bare Escentuals - Boxtum Babes - Rosie
Alterra - Natürlich Schön! Le - 09 Nude Shimmer

Lippenstifte



                 Alverde - My Best Friend LE - Mareike
            Alverde - My Best Friend LE - Tanju
             Alverde - My Best Friend LE - Kathrin

Lippenpflege:



Lush - Lip Balm - Whip Stick
Lush - Lip Balm - Maple Taffy
Alverde - Lippenbalsam - Calendula

In den nächsten Tagen stelle ich euch meine Make Ups und Puder vor :) ..

Lieben Gruß, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...