Sonntag, 6. Februar 2011

Ich misste aus !!!

Hallo Ihr lieben,

heute bin ich entlich mal dazu gekommen meinen Make Up Koffer durchzusehen und  dabei habe ich ein paar Sachen aus Sortiert,die ich nicht mehr verwende,nie verwendet habe oder einfach an mir nicht mag.



Teint:


  • Alterra Compakt Puder
  • Alterra Rouge
  • Alverde Compakt Make up
  • Alverde Concealer
  • Alverde Transparent Make Up
  • Jade Puder
  • Jade Mouse Concealer
  • Yves Rocher matt Make Up

Begründung:

Für mich sind diese Produkte nicht so wirklich überzeugend.
Das Rouge verfliegt sehr schnell,sowie die Puder auch.
Die Make Ups lassen meine Haut sehr schnell glänzen und fettig aussehen.


Augen:

  •  P2 Lidschatten
  • Alverde Lidschatten
  • Yves Rocher Eyeliner
  • Alverde Geleyeliner
  • P2 Kajal Stiffte
  • P2 Mascara
Begründung:

Die Lidschatten sind zwar ok aber auch nicht herausragend.
Die Geleyeliner finde ich von der Konsestens her nicht wirklich gut,sie sind mir zu flüssig.
Die Perfect Look! Kajal Stifte werden aussortiert da sie mir ständig beim anspitzen raus brechen.
Die Mascara war ein Geschenk und wird jetzt weiter gegeben.

Lippen:

  • BeYu Lippgloss
  • Jade Lipgloss
Begründung:

Die Glosse kleben und die Haltbarkeit ist ehr schlecht als recht.
......................................................

Natürlich werde ich die Produkte nicht weg werfen,sondern werde die meiner besten Freundin geben,da ich weiß das sie sich darüber freut.


Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...