Montag, 7. Februar 2011

[Review]Leighton Denny - Snow Off

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch einen meiner Nagellacke von Leighton Denny vorstellen.

Die Marke Leighton Denny kommt aus England und feiert dort enorme Erfolge.Der Inhaber von Leighton Denny besitzt in England Salons wo nur die Produkte der Marke verwendet und verkauft werden.

Ich habe den Lack in einem dreier Set bei QVC Deutschland für etwa 30 euro gekauft,das ist aber auch schon über ein Jahr her.

Ich muss sagen das der Lack nicht eindickt und sich immer noch sehr gut auftragen lässt.


  Der Lack ist durchsichtig mit einem roten Shimmer( was man hier auf dem Foto nicht so genau sehen kann) was mir persönlich sehr gut gefällt.
Von der Haltbarkeit her ist er mehr als überzeugend,bei mir halten Leighton Denny Lacke immer an die 6 Tage ohne Überlack,mit Überlack etwa 8 - 10 Tage.
In dem sehr Hochwertigen Fläschchen befinden sich 12 ml Inhalt.Wie schon gesagt lässt sich dieser sehr gut auftragen und ausserdem trocket er sehr schnell.

Diesen Lack kann man mit den Drogerie und Parfümarie Produkten garnicht vergleichen,da die Qualität enorm hoch ist.

Jeder der einen sehr Hochwertigen Lack sucht der auch noch lange hält sollte zu Leighton Denny greifen.
Die Set Preise gehen bei 22 euro los und man kommt die Produkte in Deutschland nur bei QVC Deutschland .

So ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag.
Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...