Dienstag, 15. Februar 2011

[kurze Review] John Frieda - Frizz Ease, Wunderkur

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch ein wirklich tolles Produkt vorstellen u.z. die Wunderkur von John Frieda.


Ich verwende diese Haarkur schon sehr lange,allerdings habe ich sie mir immer in Tütchen Form gekauft,bis ich die Preis günstigere Dose entdeckt habe. Die Tütchen kosten mit 25 ml etwa 2 euro und für die Dose mit 150 ml habe ich 6.95 euro bezahlt.

" Tiefenwirksame Intensiv - Maske.Reichhaltige Anti-Haarbruch-Kur für trockenes,strapaziertes und geschädigtes Haar. Ergebnis: Kraftvolles,seidig glänzendes Haar."   ...John Frieda

Meine Erfahrung:
Meine Haare sind super weich und gepflegt.Trotz der Blondierung die vor 3 Wochen vorgenommen wurde,habe ich keine trockenen und brüchigen Haare.
Die Haarkur ist sehr ergiebig da man nur sehr wenig von dem Produkt benötigt.

Ich verwende ich Haarkur einmal die Woche und lasse sie dann etwa 20 min. einwirken.
..............................................

Inhaltsstoffe:




Ich kann die Haarkur jedem Empfehlen und werde sie immer wieder nachkaufen.

...Lieben gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...