Sonntag, 13. Februar 2011

[Review] Zoeva - Nude Lidschatten Palette + AMU

Hallo Ihr lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir bei Zoeva einige Produkte bestellt (*klick*) u.z.die Nude Palette,den Kohl Kajal und den Eye Primer. Heute möchte ich euch ein AMU mit diesen Produkten zeigen und euch meine Erfahrungen mitteilen.




Gekauft habe ich die Produkte in dem Online Shop von Zoeva. Für die Palette habe ich 14.95 euro,für den Kajal 3.80euro und für den Primer 3.80 euro bezahlt.
In der Palette befinden sich 28 Farben,die Farben sind teilweise matt oder besitzen einen leichten Shimmer.
Die Pigmentierung ist gut und mit der Base von Artdeco kommen die Farben auch sehr gut zur geltung.

Der Primer ist ok aber nicht hervorragend,da bevorzuge ich doch weiterhin die Lidschatten Base von Artdeco.Da bei dem Zoeva Primer sich doch einiges von dem Lidschatten in die Lidfalte absetzt und das finde ich nicht so optimal.

Der Kajalstift hat mich überhaupt nicht überzeugt.Er ist sehr sehr cremig und weich,was eigentlich sehr positiv ist,wenn man allerdings nicht aufpasst und keine Wattestäbchen dabei hat,kann dieses leicht zu Panda Augen führen und das möchte ja keiner.

Mein AMU:




Verwendet habe ich:

Zoeva Nud Palette: 
  • Bewegliches Lid:  Letze Reihe,Lidschatten Nr. 5
  • Lidfalte: dritte Reihe,Lidschatten Nr. 7
Zoeva Kajal in schwarz
Zoeva Eye Primer
Isadora Build Up Mascara
Artdeco Augenbraunstift,Nr.3

Lieben Gruß, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...