Sonntag, 13. Februar 2011

[ Review]Oliver Schmidt - Farbglanz Shampoo + Spülung

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Farbglanz Shampoo und der Spülung von Oliver Schmidt berichten.


Gekauft habe ich die beiden Produkte für 3,95 euro ( Shampoo) und 4,95 euro (Spülung) bei Douglas.
Drauf gekommen bin ich per Zufall da ich ein gutes Shampoo für meine frisch blondierten Haare gesucht hatte.
Als ich vom Friseur kam,waren meine Haare durch das blondieren sehr angegriffen und brauchten jetzt Pflege und das bringen die mesten Drogerie Produkte leider nicht.
Ich verwende die beiden Produkte jetzt seit 13 Tagen fast täglich und bin total zufrieden. Meine Haare fühlen sich im nassen zustand nicht mehr wie stroh an und sie lassen sich auch sehr gut durchkämmen.Ausserdem fühlen sie sich sehr kräftig an und glänzen wunderbar.
Meine Kopfhaut Juckt und brennt überhaupt nicht wie es bei anderen Shampoos ansonsten der Fall ist.

Ich würde jedem empfehlen das Shampoo und die Spülung einfach mal auszuprobieren,da man Qualität zu einem super günstigen Preis bekommt.



Infos zu dem Shampoo und zu der Spülung:
  • Inhalt: je 300 ml
  • die Marke Oliver Schmidt gibt es nur bei Douglas.
  • Die Produkte sind Silikonfrei und enthalten u.a. Oriedeenextrakt


Lieben Gruß,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...