Samstag, 12. Februar 2011

[ Review] Make Up Factory - Blush

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch über  über den Blush von Make Up Factory berichten. Diesen habe ich mir am Mittwoch gekauft und bin mehr als nur zufrieden..





Allgemeines zu dem Blush:

Der Blush befindet sich in einem schönen stabielen Silbernen Döschen.Wenn man das Döschen öffnet findet man neben dem Blush noch einen kleinen Spiegel im Deckel und einen kleiner Pinsel für unterwegs.

Der Pinsel ist aus Kunsthaar,haart allerdings überhauptnicht und ist auch sehr weich.Zu der Farbaufnahme und -abgabe kann ich nichts sagen,da ich meinen Echthaar Pinsel zum Auftragen des Blushes verwende.

In dem Döschen befinden sich 6g und bezahlt habe ich 12,50 euro.


Ich habe mich für die Farbe Nr. 38 entschieden,ein sehr dezenter matter Peach Ton.
Der Blush ist sehr gut Pigmentiert, sodas man nur sehr wenig benötigt.Ausserdem lässt er sich sehr gut auftragen und ausblenden.
Ich habe den Blush u.a. beim Sport getragen um die Haltbareit zu testen.Was soll ich sagen? Hervorragend,er war nach dem Sport noch genau so wie ich ihn aufgetragen hatte.

Dieser Blush hat sich zu meinem zweit liebsten gemausert und ich kann diesen Blush jedem empfehlen.
...................................................................................................
Kaufempfehlung ? Ja
Note: sehr gut

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ... Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...