Freitag, 11. Februar 2011

Mein kleiner Einkauf von heute !! + Swatch

Hallo Ihr lieben,

da meine Haare von dem Blondieren so trocken sind,bin ich heute zum DM gegangen um nach einer Zusatzpflege zu schauen,Ausserdem brauchte ich noch ein neues Haarspray und ein Nude farbendes Lipgloss.


Gekauft habe ich:
  • Elvital Pflegespray  Re-Nutrition , 2,95 euro
  • Elnett Haarspray Color, 3,25 euro
  • Max Factor X-pert Liploss in der Farbe 02 Peach Rose,  5,25 euro
..Und bei Tchibo:
  • Leggings in Jeans Optik,blue Denim, 12,90 euro ( normal Preis: 14,90 euro)


Kleine Lipgloss Swatch:




1 Kommentar:

  1. bei mir brennt der nicht. nee, wenn ich nur dran rumreiße und die Nägel eh wieder extrem kurz sind, dann bringen mir auch 3 Monate nichts. Ich bin 5 Jahre so scheiße rumgelaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...