Freitag, 11. Februar 2011

Max Factor Facebook Gewinnspiel !!!!

Hallo Ihr lieben,

als ich gerade nach Hause kam und in mein E-Mail Postfach aufmachte, hatte ich diese Mail im Kasten:



Liebe Gewinnerin, lieber Gewinner,

herzlichen Glückwunsch! Du hast eines von 1000 Max Factor Überraschungs-Paketen auf der Max Factor Facebook Fanpage gewonnen!


In den nächsten zwei bis drei Wochen werden wir dir deinen Gewinn zuschicken.

Wir wünschen dir viel Spaß damit und freuen uns über deinen Erfahrungsbericht bei Facebook!


Liebe Grüße,

Kerstin aus dem Max Factor-Team

......................................................................................................................
Sobald das Überraschungs - Paket ankommt,werde ich euch berichten was dort enthalten war.


Lieben Gruß, Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...