Donnerstag, 10. Februar 2011

Leighton Denny Bestellung ist angekommen !

Hallo Ihr lieben,

Sonntag hatte ich eine Bestellung bei QVC augegeben,da ich auf der Suche  nach einem guten Nagelöl und einer Nagelcreme war. Gefunden habe ich diese Produkte bei Leighton Denny.




Entschieden hatte ich mich für das Color& Care Set.
Preis: 22 euro + 5,95 euro Versand

Im Set befindet sich:


    10 ml Nagel ÖL und 10 ml Nagellack in der Farbe Starkers ( hellrosa).

20 ml Nagelcreme und 50 ml Aceton freier Nagellack Entferner.

Ausserdem noch eine Polierfeile und ein Manikure Stäbchen.

........................................................................................................

Die Qualität von Leighton Denny hat mich schon vor einiger Zeit total begeistert und diese Produkte kann ich  jedem empfehlen.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...