Mittwoch, 9. Februar 2011

[Swatch]Eigentlich wollte ich nur ein Rouge kaufen ....

Hallo Ihr lieben,

da ich heute frei hatte,bin ich in die City gefahren um mir ein neues Rouge zu kaufen,da meine Oma versehentlich beim Sauber machen meine Sammlung fallen gelassen hat.Allerdings ist es nicht bei dem Rouge geblieben ....

Aber erstmal zu dem Rouge



Ich habe mich für den Blusher Nr. 38 von Make Up Factory entschieden. Das ist ein sehr dezenter matter Peach Ton.In dem Döschen befindet ich neben dem Blush noch ein Spiegel und ein Pinselchen,was ich für Unterwegs sehr praktisch finde.Ausserdem ist die Pigmentierung sehr gut.
In dem Döschen befinden sich 6g Blusher der nach öffnen 24 Monate Haltbar ist.Gekauft habe ich ihn bei Müller für 12,50 euro.

Mein Einkauf bei TK Maxx

Was sehe ich als ich bei TK Maxx reinging? Nagellack Sets von Nails Inc. und das für einen unglaublichen Preis.



Die Nagellacke von Nails Inc. bekommt man in Deutschland sonst nur bei QVC für an die 30 euro.
Umsomehr habe ich mich gefreut als ich diese bei Tk Maxx gesichtet habe und das für 14,99 euro pro Set.
Es gab ein braunes - und ein rot/pink/rosa Set und wie Ihr sehen könnt,habe ich mich für das rot/rosa/pinke Set entschieden.

Die Farben heißen:
Chester Square (dunkelrot),abbey road ( hellrosa) und eccleston mews (pink).

Eine genaue Review folgt !!!


Und bei H&M war ich auch noch ...

 An diesem Shirt konnte ich einfach nicht vorbei gehen da ich es so verdammt süß fand. Erst war ich recht traurig da dieses Shirt aus der BB Kollektion war und es nur noch ab 2XL dort hang und ich brauche bei H&M immer L . Allerdings hatte ich nochmal Glück,da eins in L zwischen den schwarzen Shirts hing :) .
Da das Shirt sehr großzügig geschnitten ist,kann ich dieses als Mini Kleid über eine Leggings oder Treggings tragen. Bezahlt habe ich 9,90 euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...