Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein kleiner Einkauf von heute !! + Swatch

Hallo Ihr lieben,

heute war mein Dad so nett und hat mich von der Visagisten Schule abgeholt und hat mich zum DM gefahren da ich ein paar Kleinigkeiten für meine Mum einkaufen musste.
Da habe ich einen Nagellack von Maybelline entdeckt an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte,da mich die Farbe total angesprochen hat.

 Maybelline Jade,Express Finish Laquer in der Farbe Acid Plum (310L)
Inhalt: 10 ml
Preis: 3.75 euro


Hersteller verspricht:
  • Trocken und fest in 40 Sekunden.
  • Shock-Control Film schützt vor Absplittern
  • Perfektes Ergebnis mit nur 1 mal Auftragen.

Da das mein erster Nagellack von Maybelline  ist,bin ich mal gespannt ob nur ein Bruchteil des versprochenen war ist.
Habt ihr Erfahrungen mit den Maybelline Nagellacken??


Küsschen,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...