Donnerstag, 17. Februar 2011

Review: Maybelline Jade,Express Finish Laquer, Acid Plum (310L)

Hallo Ihr lieben,

ich habe euch ja gestern eine kleine swatch * klick * dieses nagellackes gezeigt und heute möchte ich euch eine Review posten.
Ich fragt euch sicherlich warum so früh,oder? Ich bin total enttäuscht von dem Lack,soviel vorweg.


...Das einzige Positive an diesem Lack ist wirklich die schnelle trocken Zeit.Der Lack war zwar nicht in 40 sec. trocken,allerdings in etwa 2 min,was schon relativ schnell ist.
Das Auftragen gestaltete sich schon etwas schwieriger,da der Lack relativ fest ist.Ausserdem  deckt er nicht mal bei zwei Schichten.
Die Haltbarkeit ist auch sehr begrenzt.Ich habe ihn Abends aufgetragen und am nächsten Morgen war er auch schon wieder an einigen Stellen abgesplittert,sodass ich ihn wieder entfernen musste.

Mein Fazit:
Ich werde bei Leighton Denny bleiben,da diese Lacke halten was sie versprechen. Ich bin mittlerweile der Meinung das man für Qualitäts Lacke nunmal mehr zahlen muss.
Maybelline ? Nie wieder !!!!

Note : ungenügend

küsschen,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...