Samstag, 19. Februar 2011

Review: Nails Inc. Nagellack - abbey road ( hellrosa)

Guten Morgen,

ich habe euch ja vor einiger Zeit einen Einkauf von TK Maxx gezeigt * klick * und das war ein Nagellack Trio von Nails Inc.
Heute möchte ich euch die Farbe abbey road ( hellrosa) zeigen.


Positiv:
  • Lässt sich gut auftragen.
  • trocknet schnell
  • der Lack hat einer sehr schöne dezente Farbe
  • hält etwa 5 Tage mit Überlack
Negativ:
  • Man muss einwenig mehr auftragen damit der Lack genügend Deckt.
  • der Reguläre Preis
Mein Fazit:
Eine sehr schöne Dezente Farbe,die für den Altag optimal geeignet ist. Allerdings finde ich die Deckkraft nicht so wirklich optimal,da man ein wenig mehr Lack auftragen muss um die optimale Deckkraft zu erhalten.
Trotzdem bin ich zufrieden und gespannt auf die anderen beiden Lacke aus dem Set.Ausserdem werde ich mir weiterhin Lacke von Nails Inc. zulegen da diese auf meinen Nägeln super halten.

Kann ich den Lack empfehlen?
Ja ...

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...