Samstag, 19. Februar 2011

Max Factor Gewinn ist angekommen. + Swatch und kleine Review

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von Max Factor über Facebook mitgemacht und heute ist mein Gewinn angekommen.


Gewonnen habe ich :
  • False Lah Effect Macara
  • Lipfinity,Essential Catwalk Colours
  • Lippenstift


............................................................................................................

Swatch und kleine Review



Infos zum Mascara:
  • Farbe : braun
  • Inhalt: 13,1 ml
  • Haltbar: 6 Monate nach öffnen
  • Waterproof
  • Preis: k.a.
Positiv:
  • Trennt die Wimpern wunderbar
  • Inhalt
Negativ:
  • viel zu große Bürste,sodass man kaum an die kleinen Wimpern gelangen kann ohne sich in die Augen zu stechen.
  • kaum Farbabgabe
  • sieht viel zu natürlich aus,sodass ich keinen wirklichen Unterschied zu meinen natürlichen Wimpern erkennen kann. ( siehe Foto)
Die Mascara werde ich an eine Freundin weiter geben,da diese braune Mascaras mag und ich bleib lieber bei meiner Schwarzen L'oreal Mascara.
 


Infos zum Lippenstift:
  • Farbe: pink
  • Inhalt: 2.3 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach öffnen
Infos zum Lippenbalsam:
  • Farbe : klar
  • Inhalt: 1.9 g
  • Haltbarkeit : 36 Monate nach öffnen
Die Farbe kommt auf dem Foto nicht so Intensiv rüber wie sie ist. Die Farbe ist meiner Meinung nach für den Altag nicht geeignet,da ich ehr den "Nude" Look bevorzuge.Aber für den Abend kann ich mir den Lippenstift sehr gut an mir vorstellen.
Sobald ich den Lippenstift beim ausgehen getragen habe,bekommt ihr eine Review.

Im großen und ganzen macht der Lippenstift einen sehr guten Eindruck auf mich und ich freu mich schon wenn ich ihn bald tragen kann.


Infos zum Lippenstift:
  • Farbe: 21 Pearl Orange
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach öffnen.
  • Preis: k.a.
Ich finde die Farbe schrecklich.Leider kommt der Orange Ton auf dem Foto nicht so Intensiv rüber wie er wirklich ist.
Die Farbe ist in meinen Augen nicht altagstauglich.Wenn ich ehrlich bin,würde ich diese Farbe noch nicht mal zu ausgehen tragen.


Im großen und ganzen war das Überraschungs Paket ein totaler Reinfall und ich bin total enttäuscht das Max Factor so etwas verschickt.

küsschen,eure Sarah

Kommentare:

  1. Meine Mum hat auch gewonnen und mir das alles geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin überrascht, dass die mascara so wenig farbe abgibt. ich habe diese mascara in braun und in schwarz und die geben richtig viel farbe ab und erzielen bei mir auch einen richtig schönen look. wimpern mit schwung, volumen und länge...

    AntwortenLöschen
  3. @ gioia

    Ich habe mich auch gewundert,da so viele von dem Mascara begeistert sind..Eventl. war der Mascara schon zu alt ect. ..Aber du hast mein "Ergebnis" ja auf dem Foto gesehen...

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...