Donnerstag, 24. Februar 2011

Neu: Zoeva Geleyeliner[ Preview]

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade den neuen Geleyeliner von Zoeva entdeckt und bin mir noch recht unschlüssig ob ich diesen Testen sollte.
Aber erstmal möchte ich euch den Eyeliner vorstellen.


Es gibt die Farben:







Zoeva sagt folgendes über das Produkt:

NEU! Cream Eye Liner
Ultimativer Halt – perfekte Wirkung
Eine echte Zoeva-Innovation: Unser Cream Liner.
Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in sechs glamourösen Farben erhältlich. 
Ein Profi-Produkt von Zoeva.
Parfümfrei. 

Details und Inhaltsstoffe:

1 Waterproof cream eye liner
1 Wischfester cremiger Eyeliner

Net Wt./Poids Net 3.7 G/0.13 OZ.

Ingredients/Inhaltsstoffe: Isododecane, Polyethylene, Mica, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxysilicate, Disteardimonium Hectorite, Cyclohexasiloxane, Propylene Carbonate, Tin Oxide, [+/- CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 77007 (Ultramarines), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77492 (Iron Oxides), CI 75470 (Carmine), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)]
Preis: 6.90 euro plus Versand
............................................................................................................................
Wie gesagt,ich bin noch recht unschlüssig ob ich eine Bestellung aufgeben werde.Ich bin zwar mit den Paletten zufrieden aber bei Geleyelinern ist das immer so eine Sache.Ich mache mir nämlich gedanken über die Verträglichkeit.Ich vertrage den Eyeprimer und den Kohl Kajal nämlich nicht und habe die befürchtung das es bei dem Geleyeliner auch der Fall sein wird.
Bin ja noch 1 Monat auf der Make Up Artist Schule und eventl. wird mein Chef diese für die Schule kaufen und dann werde ich sie auch 100% für euch testen.
Werdet ihr eine Bestellung bei Zoeva wegen des Geleyeliners aufgeben? Wie ist der erste Eindruck auf euch??
Lieben Gruß, Sarah


1 Kommentar:

  1. ich bin ja grundsätzlich neugierig, aber bisher habe ich mit geleyelinern noch am meisten schwierigkeiten... besitze da nur den von alverde und konnte den bisher noch nicht tragbar einsetzen - liegt vermutlich aber nur an meinen nicht vorhandenen fähigkeiten ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...