Samstag, 26. Februar 2011

[Review]Balea Reinigunstücher 3in1

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch mein lieblings Produkt vorstellen,mit dem ich immer mein Make Up entferne.


Die Balea Reinigungstücher 3in1 habe ich für 1,25 euro bei DM gekauft.Da Balea eine Eigenmarke von Dm ist,bekommt man diese auch nur dort.

Die Reinigunstücher sind ohne Alkohol und Perfum und von daher auch für Sensible Haut geeignet.

Inhalt: 25 Stück

...................................................

Erst hatte ich bedenken,da ich ansonsten immer sehr schnell auf solche Produkte reagiere.Aber bei diesem Produkt war es anders.
Ich habe jetzt bereits schon die zweite Packung in gebrauch und bin total zufrieden.
Die Tücher sind sehr gut verträglich und entfernen auch ohne Probleme Wasserfestes  Make Up.
Ausserdem sind sie sehr günstig im Vergleich zu anderen Produkten.
Allerdings bin ich der Meinung das man die Tücher auch nur zum Make Up Entfernen nehmen sollte und nicht für die "normale" Gesichtsreinigung,da sollte man schon auf bessere Produkte zurück greifen.

Mein Fazit:
Als Make Up Entferner würde ich sie jedem empfehlen,da in diesem Punkt das Preisleistungverhältnis stimmt und da man nicht zu teureren Produkten greifen muss.
Ich werde sie mir immer wieder nach kaufen.

.................................................

Inhaltsstoffe



Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende ...

Lieben Gruß, Sarah

Kommentare:

  1. meine haut hat auf die nicht so super reagiert oO

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das tut mir leid ...
    Ich entferne damit ja nur mein Make Up,entferne dann die reste von der Lotion aus dem Tuch mit Wasser und verwende dann eine Hochwertige Reinigung und Pflege.Somit habe ich keine Probleme :) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...