Samstag, 5. Februar 2011

[ Review]The Balm - Down Boy

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch über den Blush Down Boy von The Balm berichten. Ich habe den Blush jetzt eine Woche lang jeden Tag getragen und jetzt ist Zeit für eine Review.


Das Rouge steckt in einem Umkarton der genau gleich gestaltet ist wie die Verpackung in der sich das Rouge befindet. Ausserdem enthält die Verpackung einen Spiegel,was ich Unterwegs sehr praktisch finde.
Ich habe für 9,9g  9,95 euro bei Douglas bezahlt.Das Rouge war um 10,05 euro Reduziert.




Wie ihr sehen könnt ist das Rouge ein schöner Pink Ton der gut Pigmentiert  ist. Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.Ausserdem braucht man nicht viel um ein sehr schönes Ergebnis zu erhalten,daher ist das Produkt auch sehr ergiebig.
das Rouge zaubert leichte "Apfelbäcken",allerdings sieht es trotzem sehr natürlich ist.Und das gefällt mir persönlich sehr gut.




Hier auf diesem Foto trage ich das Rouge u.z. schon seit ca 8 Stunden und es sieht immer noch so aus wie ich es aufgetragen hatte.Die Haltbarkeit ist von daher sehr gut.

Mein Fazit:
Das Rouge hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert und  ich würde es jedem empfehlen der ein dezentes und lang anhaltendes Rouge sucht.

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. das rouge sind echt klasse aus!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...