Dienstag, 15. März 2011

Arzt besuch + Essence Lippenstift "all about Cupcake" - und kleiner Alverde Haul

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich den ganzen Morgen bei einem Hautarzt,weil ich ein sehr Ausgeprägtes Exem auf dem Hinterkopf habe,das wahrscheinlich durch die Haarfarbe bei meinem Stamm Friseur entstanden ist.
Jetzt kann ich mir jeden Tag eine Creme auf die Kopfhaut schmieren und hoffen dass das Exem dann auch wieder verschwindet.

Nach dem Arzt besuch bin ich dann neben an noch zum DM um nach dem "all about Cupcake" Lippenstift zu schauen und habe ihn dort auch bekommen,sowie noch ein paar andere Dinge.

Hier mein Kauf:


  • Alverde Mineral Transparent Make Up, für 3.45 euro
  • Alverde 3in1 Concealer, für 3.45 euro
  • Essence "all about Cupcake" Lippenstift,für 1.95 euro

Die einzelnen Produkte:



Infos zu dem Transparent Make Up:
  • Inhalt: 30ml
  • Haltbar bis 12/2012
  • Farbe: -
Ich hoffe sehr das die Überarbeitete Version besser ist,da die letzte bei mir leichte Unreinheiten ausgelöst hat.



Infos zu dem 3in1 Concealer:
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbar bis 08/2012
  • Farbe : grün (Rötungen),rosa(dunkle Augenschatten) und beige ( Unreinheiten ect.)
Ich habe mir den Concealer wegen dem grünen und rosanen Concealer gekauft,der beige Ton ist viel zu dunkel für mich und somit unbrauchbar.Allerdings finde ich das für den günstigen Preis auch nicht so tragisch.
Ich bin sehr gespannt wie er sich schlägt.



Infos zum Lippenstift:
  • Inhalt: 4g
  • Haltbar nach Öffnen: 24 Monate
  • Farbe: "all about cupcake" <-- ein schöner rosa Ton
Auf diesen Lippenstift war ich sehr gespannt und dieses Produkt ist eine Essence Premiere für mich,da ich so noch nie Dekorative Produkte von Essence gekauft habt,sondern nur Nagelsticker ect. .
Ich bin mal gespannt und werde euch auch bald darüber berichten.

Soooo,das war es dann erstmal von mir ;) .

Lieben Gruß,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...