Dienstag, 15. März 2011

Beauty Messe Düsseldorf !!

Hallo ihr lieben,

am Wochenende ist es wieder so weit,die Beauty in Düsseldorf findet statt.
Ich freue mich schon das ganze angefangene Jahr drauf und habe auch kräftig gespart,da man dort sehr sehr günstig Marken Produkte einkaufen kann.
Leider ist diese Messe nur für Fachbesucher und somit kommt man nur mit einem Nachweis auf das Messegelände. Ich habe meine Nachweise eingeschickt und die Tickets für mich und eine Freundin schon im vorfeld gekauft.
Natürlich werde ich euch dann über die Messe berichten und euch die Produkte vorstellen die ich ergattern konnte.
Wer von euch geht noch auf die Messe?? Wart ihr schon mal auf so einer Beauty Messe und wenn ja,wie hat es euch gefallen??

Gruss,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie auf einer Beautymesse und bin schon gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...