Dienstag, 15. März 2011

[Review] Catrice - absoulute moisture Lippenstifte ( Nr. 010 + Nr. 110)

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir Im Sale zwei der absoulute moisture Lippenstife zugelegt und heute möchte ich  euch darüber berichten.


Infos zu den beiden Lippenstiften:
  • Inhalt : keine Angabe ,schätzungsweise 4g
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 24 Monate
  • Farben:  gentle nude (010) und gentle beige (110)
  • ...wurde aus dem Sortiment genommen.
Anfangen möchte ich mit der Farbe gentle beige.



Ich persönlich mag diese Farbe überhaupt nicht. Auf den Lippen ist die Farbe sehr hell beige mit einem enormen gelbstich und das sieht bei sehr rosigen Lippen nicht wirklich schön aus.
Ich habe den Lippenstift zuhause an die Stunde getragen und hatte da schon das Gefühl das meine Lippen enorm austrocken,obwohl ich vorher Lip Balm aufgetragen habe.Ausserdem ist die Haltbarkeit auch nur auf etwa 1 - 1,5 Stunden begrenzt,wenn der Lippenstift wenigstens schön wäre,würde ich darüber hinweg sehen,da man ihn ja immer nach schminken könnte.

Zusammengefasst:

positiv:
  • günstig
  • leichtes Auftragen
  • mittlere Deckkraft
negativ:
  • Farbe
  • Haltbarkeit
  • aussehen auf den Lippen
  • trocknet leicht die Lippen aus
Fazit:
Ich bin von diesem Catrice Produkt echt enttäuscht,da überhaupt nichts schönes an diesem Produkt zu entdecken ist.
Ich denke das ich ihn entsorgen werde.

..Weiter gehts mit gentle nude


Der Lippenstift hat mich sehr überrascht.Die Farbe hat einen schönen Rosenholz Ton und unterstreicht sehr dezent meine eigene Lippenfarbe.Ausserdem trocknet er nicht so enorm die Lippen aus wie der andere.
Auch diesen habe ich etwa 1 Stunde zuhause getragen und auch bei diesem war die Haltbarkeit auf 1 Stunde begrenzt,was ich aber nicht so tragisch finde.

Zusammengefasst:

positiv:
  • sehr schöne Farbe
  • günstig
  • trocknet nicht so enorm die Lippen aus
  • lässt sich gut auftragen.
negativ:
  • Haltbarkeit
  • wurde aus dem Sortiment genommen.
Fazit:
ein wunder schöner Lippenstift den ich bestimmt noch sehr oft tragen werde. Nur schade finde ich,das er aus dem Sortiment genommen wurde.


Lieben Gruß,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...