Mittwoch, 16. März 2011

Das Unglück in Japan !!

Guten Morgen ihr lieben,

schon Tagen verfolge ich im Tv das schlimme Unglück und frage mich wie so etwas nur passieren kann !?
Das ist so schrecklich und man kann den Menschen ja auch nicht wirklich helfen,da die Flut viele Städte komplett zerstört hat und somit haben viele Menschen ihr Leben verloren oder die,die das Unglück Überlebt haben sind höchst wahrscheinlich verstrahlt.

Das tut einem so leid und immer wenn sie wieder die Toten aus den Trümmern ziehen habe ich Tränen in den Augen.

Ich kann mir gut vorstellen dass das eine Warnung der Natur sein soll,schließlich haben die Menschen der Welt auch schon sehr viel "angetan".

Ich hoffe das die Regierungen daraus lernen und das so etwas schlimmes nie wieder passieren wird.

Sarah

1 Kommentar:

  1. ich finde das thema sehr schwierig, mal abgesehen davon, dass mir die leute auch sehr leid tun, denn im endeffekt sind diese armen menschen immer diejenigen die unter den entscheidungen der regierung zu leiden hat. andererseits denke ich auch, woher sollen länder wie japan, mit so einer riesenbevölkerung ihren strom herbekommen? ich finde atomkraftwerke an sich auch nicht gut, aber irgendwie kann man leider net mit und auch net ohne...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...