Sonntag, 20. März 2011

Essence - better than gel nails - Test musste abgebrochen werden...

Hallo lieben,

Am Freitag hatte ich euch ja einen Bericht über meinen ersten Eindruck der "better than gel nails"  gepostet und heute musste ich den Test abbrechen,da die Nägel jetzt so aussehen :

                                                                           Links:

Rechts:

Fazit:
Tolle Idee,allerdings sollte man die Haltbarkeit nochmal Überprüfen.
Es wurden 10 Tage versprochen und bei mir haben sie jetzt 2 Tage gehalten und das bei normaler beanspruchung der Hände.
Da ich noch ein Päckchen Tips da habe,werde ich es einfach noch mal probieren,eventl. habe ich ja zu wenig Kleber aufgetragen !?

Kaufempfehlung:
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen soll oder nicht.
Das Ergebnis sieht super aus,aber wenn die Haltbarkeit auf max. 2 Tagen begrenzt ist,könnte das ein teures vergnügen werden.

Ich werde die "better than gel nails" noch einmal ausprobieren und euch dann berichten ob der Fehler bei mir liegt oder bei dem Produkt.

Gruß,Sarah


1 Kommentar:

  1. toller bericht, hoffentlich gibts das auch bald bei uns zu kaufen ;)

    ♥ Royal



    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...