Sonntag, 20. März 2011

Beauty Messe Düsseldorf - Mein mega Einkauf

Hallo ihr lieben,

trotz schlimmer Grippe war ich heute mit einer Freundin auf der Beauty in Düsseldorf unterwegs und habe sehr viele Schnäppchen gemacht.

Erstmal ein paar Worte zur Messe:
Die Messe war toll,viele Interessante Firmen ( essie,Malu Wilz,Backstage Make Up,LCN,Horst Kirschberger ect.) die ihre Produkte vorgestellt haben und auch sehr viel gezeigt haben.Die Messe war sehr gut besucht,trotzdem haben sich die Damen sehr viel Zeit für eine Beratung genommen und sind sehr auf die Fragen eingegangen die man ihnen gestellt hat.

Mein Einkauf:




1. Essie





essie - SpringColection
Farben: Topless&Barefoot,Coat Azure,Nice is Nice und French Affair
Bezahlt habe ich  11.50 euro plus 19% Mehrwertsteuer ( 2.19euro).

2.Malu Wilz





Malu Wilz - Just Minerals Duo eyeshadow Nr.10 & Duo Puder Blush
Malu Wilz - perfect Curl Mascara Black
Bezahlt habe ich für alle 3 Teile zusammen 26.47 euro plus 19% Mehrwertsteuer (5.03 euro).

3. Sarlini



Swarovski Ohrhänger für 9.90 euro.


4. LCN

Handcare - Fruit Care + Fruit&Yoghurt Handcreme - für 4.65 euro & 4.40 euro
Diamond Base Coat - für 3.75 euro
Top Coat  - 2.45 euro
Nail Creme - 3.35 euro

ZW Summe : 18.60 euro - 10% = 16.74 euro plus 19% Mehrwertsteuer
Bezahlt habe ich : 19.92 euro


5.Angels ...

Super schöne Handgefertigte Kette mit einem Schlüssel und einem Rosenquarz.
Für 14.95 euro plus 19% Mehrwertsteuer.

6. Peggy Sage Paris


Sublicils Volume Mascara (noir) - 5.30 euro
Lidschatten - brun bucolic - 4.60 euro
plus 19% MWST = 1.58 euro

6. Echt Leder Handtasche

Für 25 euro

7. Backstage Make Up

Blush Nr. 46 für 10 euro

Soooo,das war es erstmal von mir ;) ..Lieben Gruß,Sarah

2 Kommentare:

  1. very nice nail polish Essi, in Italy the price is euro 20,00
    Hello.
    http://ilblogdiivana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...