Freitag, 18. März 2011

[Mein erster Eindruck]Essence - Better than gel nails

Hallo ihr lieben,

Da das Fieber bei mir einwenig gesunken ist,habe ich mich heute mal an das "better than gel nails" Starter Set gemacht und möchte euch jetzt über meinen ersten Eindruck berichten.

Anwendung:
Die Anwendung ist echt einfach und man kann überhaupt nichts falsch machen.
Nägel reinigen,Tip aussuchen und fest kleben,in Form feilen,base sealer und top sealer auftragen, fertig !!!

Trocknungs Zeit:
Der Kleber ist wirklich innerhalb von 10 sec. trocken und man kann das Hilfsstück ohne Probleme entfernen.
Die beiden Lacken trocken recht schnell sodass man sie sehr zügig auftragen muss.

Zeit:
Ich habe etwa 20 min. gebraucht.

Sonstiges:
Man sieht den Übergang zum Naturnagel kaum und wenn man den top sealer zwei mal aufträgt überhaupt nicht mehr.

Fazit:
Mein erster Eindruck ist recht positiv und ich bin mal gespannt ob die Nägel auch,wie versprochen, wirklich 10 Tage halten.

Die Review folgt dann in 10 Tagen ;) ...

Mein Ergebnis:


Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Bin auf dein Ergebnis in 10 Tagen gespannt. Man liest überall unterschiedliches dazu. Mal gucken wie es dir ergehen wird.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...