Donnerstag, 17. März 2011

[kurz Review] Die besten Nagelpflege Produkte von leighton Denny und P2

Hallo ihr lieben,

vor einigen Monaten habe ich ja meine Gelnägel entfernt und da die Nägel so kaputt waren,habe ich mir einige Pflege Produkte gekauft die meine Nägel wieder aufbauen und stärken sollen.

Ich habe zu diesen Produkten gegriffen:


  • P2 Total Repair, etwa 2 euro
  • Leighton Denny Nagelöl und Nagelpflege Creme, im Set mit einem Nagellack und einer Feile für 22 euro.

P2 - Total Repair Nagellack

Infos zu dem Produkt:
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbar nach dem Öffnen 24 Monate
  • Preis : etwa 2 euro
P2 sagt:
Aufbau-und Pflegelack zur Regeneration des Naturnagels nach Entfernen von Künstlichen Fingernägeln.
Intensivpflege für gestresste Nägel: Nagelhärtung,-kräftigung,-glättung und - versiegelung sowie ausgleichender  Unterlack und UV Schutz.

Anwendung:
einmal auf den Naturnagel auftragen.

Mich hat dieses Produkt sehr überrascht.Meine Nägel sind kräftiger und splittern überhaupt nicht mehr.
Ich verwende diesen Lack auch als Unterlack und finde das der Nagellack dadurch auch viel besser hält als bei üblichen Unterlacken.
Im großen und ganzen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Zusammenfassung:

positiv:
  • Preis
  • Wirkung
  • Ergiebigkeit
Negativ:
  • Dickt schnell ein

...............................................................................

Leighton Denny Nagelpflege Öl

Infos zu dem Produkt:
  • Inhalt: 12ml
  • Farbe: -
  • Preis: im Set gekauft für 22 euro
Leighton Denny sagt:
Nagelpflege Öl  zur pflege von Nagel und Nagelhaut.

Anwendung:
täglich auf Nagel und Nagelhaut auftragen.

Dieses Nagelöl ist das beste was ich bis jetzt hatte.Es pflegt super meine Nägel und Nagelhaut,ausserdem kann ich mit dem Öl sehr sanft meine Nagelhaut zurück schieben.

Zusammenfassung:

positiv:
  • Wirkung
  • Duft
  • Pflege
  • Produkt hält was der Hersteller verspricht.
Negativ:
  • eventl. der Preis.


Leighton Denny Nagelpflege Creme

Infos zu dem Produkt:
  • Inhalt: 20 ml
  • Farbe: -
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen 24 Monate
  • Preis: im Set gekauft für 22 euro
Anwendung:
1-2 mal Wöchentlich auf die Nägel auftragen und ein massieren.

Die Nagelcreme ist mit eines der besten Produkte von Leighton Denny.Die Creme versorgt meine Nägel und meine Nagelhaut mit ausreichend Feuchtigkeit und macht meine Nägel wiederstandsfähiger.

Zusammenfassung:

positiv:
  • Wirkung
  • Ergiebigkeit
  • Pflege
  • Produkt hält was der Hersteller verspricht
Negativ:
  • eventl. der Preis
Meine schönen Nägel :)



Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...