Samstag, 26. März 2011

Mein heutiger Einkauf bei Müller !!

Hallo ihr lieben,

da ich die Bio Kosmetik von Garnier nicht vertrage( Review folgt) und langsam die schnauze voll habe ständig nach den richtigen Produkten zu suchen,bin ich heute zum Müller gefahren und habe mich mit Clinique Pflege Produkten eingedeckt.
Bis jetzt hatte ich nur mal Dekorative Sachen von Clinique mit denen ich sehr zufrieden war. Ich hoffe das ich die Pflege Produkte genau so gut vertragen werde.

Gekauft habe ich:


Clinique - facial soap - oily Skin formula with dish
13.99 euro


Clinique - clarifying lotion 2 inkl. 2 Pröbchen ( a 15ml) u.z. DDML u. liquid facial soap mild
18.45 euro



Clinique - DDML 50ml
22.45 euro

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Pflege Produkten von Clinique ??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich war auch Gestern im Breuninger und wollte die Produkten von Clinique näher anschauen. Da hat die gute VErkäuferin mir ein paar Proben mitgegeben um sie erst mal zu testen (auch CCL 2 in probiergröße). Daher hoffe ich, dass ich auch überzeugt werde!

    LG von
    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen süsse,
    tollen blog hast du :)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen.
    Ich habe im Blogsale auch von Clinique was abzugeben.
    Ein Gewinnspiel hab ich auch am laufen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. kein problem :) war nur ein tipp :)

    schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...