Dienstag, 22. März 2011

Meine "BeautyIkone"

Hallo ihr lieben,

ich wollte schon sehr lange diesen Post verfassen,allerdings ist mir immer irgennt etwas dazwischen gekommen und dann habe ich es auch wieder vergessen,aber jetzt ist es soweit ;) ...

Ich würde euch gerne meine "BeautyIkone" vorstellen. U.z. ist das eine Prominente Person deren Make Up,Stil ect. mir total gefällt und wo ich mir auch ab und zu mal etwas abgucke.
Klar werden jetzt einige von euch denken das wird bestimmt eine Frau sein,wie z.B. Lady Gaga,Silvy Vaanderfaart o.ä. ,aber da muss ich euch enttäuschen.

Es ist .....

Adam Lambert

Ich liebe seinen Glamrock Stil und sein dazu passendes Make Up.Er ist einer der wenigen Männer zu denen der Stil absolute passt.

Wie ist das bei euch,welchen Promi findet ihr am besten gestylt und am besten geschminkt??

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. öhm wenn ich ehrlich bin kenne ich den gar nicht, aber was noch nicht is kann ja noch werden hehe

    würde dich gerne beschenken:
    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...