Donnerstag, 31. März 2011

Monatsfavoriten März

Hallo ihr lieben,

es ist schon wieder Zeit u.z. für meine Monatsfavoriten und dieses mal für März..

Gesicht:


Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Puder Make Up Foundation ind fairly light
Meine absolute lieblings Foundation.Sie deckt optimal ab ohne das man "geschminkt" aussieht.Ich verwende diese jeden Tag und auch wenn ich ausgehe.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Vail in Transparent
dieses Puder ist ein sehr toller Weichzeichner,der meine Mineral Foundation noch natürlicher aussehen lässt.
Für mich ist dieses Produkt unverzichtbar.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Concealer
ein super Concealer,besonders gut bei Augenschatten ect.

Alverde - Concealer in der Farbe 02 Porcelain
einer meiner lieblings Concealer,deckt wunderbar Pickelchen und co. ab.

Alverde - Concealer 3in1
Ich verwende von diesem Produkt nur grün und rosa.
der grüne deckt wunderbar Rötungen ab und der rosane zaubert dunkle Stellen ( z.B. Augenschatten) weg.

Wangen


The Balm Down Boy - Blush in rose
mein lieblings Blush.Der Blush ist sehr gut Pigmentiert,lässt sich gut verteilen und sieht auf dem Wangen sehr natürlich aus.

Malu Wilz Just Minerals - Duo Blush
Der Blush ist super Pigmentiert,sieht sehr natürlich aus und hält auch den ganzen Tag.

Augen



Malu Wilz Just Minerals - Lidschatten Duo - Farbe: 10(beige+braun)
Der Lidschatten ist super Pigmentiert und hält mit Base auch den ganzen Tag.

L'oreal indefectible - Eyeliner in schwarz
Mein absoluter liebling.Er hält den ganzen Tag und lässt sich super gut auftragen.

BeYu - Catwalk Star Eyeshadow Nr. 98
sehr schöne matte Eyeshadows in braun Tönen. Die Lidschatten verwende ich für ein schönes dezentes Tages Make Up.

Artdeco - Eye Brow Pencil Nr. 3
Der beste Augenbraun Stift überhaupt.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Flawless Defination Mascara
Die Mascara trennt wunderbar die Wimpern,lässt sie viel dichter werden und verlängert sie optisch.
Leider sehr teuer !!

Zoeva - Eye Primer
eine gute alternative zu der Artdeco Base.

Lippen


The Balm - plump your pucker lipgloss - Farbe: cocoa my coconut
Ein tolles Lipgloss.Es hält lange,klebt nicht und duftet nach Schokolade.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Boxtum Lips - Farbe: Poppy
Ich liebe die Boxtum Lipglosse.Sie kleben nicht,zaubern einen tollen glanz und halten sehr lange.

Nägel

  • Essence - express dry drops
  • Essence Studio Nails - Top Sealer als Überlack
  • Leighton Denny Nagellack in der Farbe Starkers
  • P2 Nagellacke in den Farben 660(pink it up!),540 (poetric) und 690 (forever)
  • P2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat

Leighton Denny - Nagelöl
Das beste Nagelöl überhaupt.Es pflegt super die Nägel und die Nagelhaut.

LCN - Nail Creme
Kräftigt super die Nägel und sorgt dafür das sie nicht mehr splittern und einreißen.

So meine lieben,das war es dann erstmal von mir..Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...