Mittwoch, 2. März 2011

Post von Stylight !!

Hallo Ihr lieben,

heute war entlich mein Gewinn von Stylight im Briefkasten u.z. ein Circle Scarf .


( Achtet bitte nicht auf mein Shirt *schäm*,da ich dieses nur im Haus trage.)

Ich bin total begeistert.Der Circle Scarf ist total weich und kratz von daher überhaupt nicht.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut und da er schwarz ist,passt er zu jeder Kleidung.

Danke an Stylight!!!!


Lieben Gruss,Sarah 

3 Kommentare:

  1. Hey :) Ich habe den Schal auch... was mich aber daran total stört ist, dass er sich so zusammenrollt. Ich werde ihn einfach mal waschen und noch mal in die entgegengesetze Richtung bügeln, in die er sich immer dreht und vllt ist es dann ja bessern. Hast du das Problem auch ?

    AntwortenLöschen
  2. ich find den auch toll und hab zum glück einen, der nicht so extrem verknäult

    aso hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/03/nasse-tatsachen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ihr beiden,

    @mueckex3

    ne das Problem habe ich nicht,meiner ist ok..
    Finde ich eine gute Idee,eventl. lässt der Schal es ja dann ;) ..Drück dir die Daumen.

    @ Sala

    :) ...okiii

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...