Freitag, 4. März 2011

[ Review]Heute kam Post von Artdeco !!

Hallo Ihr lieben,

heute hatte ich eine Probe der High Defination Foundation in meinem Briefkasten.


Ich habe mich für die hellste Variante entschieden und das ist die Nr. 08 soft linen.


 In dem Tütchen befinden sich 2ml der Foundation.

Ich habe die Foundation auf meinem Handrücken aufgetragen und habe da festgestellt das diese sehr gelblich ist und von daher für rosige Haut ( wie meine) nicht geeignet ist.
Die Konsistenz ist meiner Meinung nach inordnung,allerdings finde ich den Geruch viel zu extrem und aus diesem Grund trage ich die Foundation auch nicht auf meine Gesichtshaut auf.

Inhaltsstoffe:


Positives:
  • Gute Konsistenz
  • lässt sich gut auftragen und verteilen (Handrücken)
Negatives:
  • Geruch
  • Es gibt nur gelbliche Töne
  • Make Up setzt sich in den Poren ab ( Handrücken).
  • der hellste Ton ist noch zu dunkel. 
Fazit:
Erstmal danke an Artdeco das ich das Produkt Testen darf.Allerdings bin ich nicht so begeistert.
Die Gründe habe ich oben aufgeführt.
Ich werde mir diese Foundation nicht kaufen,da es einfach nicht zu meiner blassen und empfindlichen Haut passt.

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...