Freitag, 4. März 2011

[Teil1]Catrice Einkauf + Swatch

Hallo Ihr lieben,

da durch den heutigen Bahnstreick die Schule ausgefallen ist,war ich in der City um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.

Bei Kaufhof gab es noch einige Catrice Produkte die enorm Reduziert waren und da habe ich zugeschlagen.


gekauft habe ich:
  • Lippenstift,110 gentle beige, Reduziert auf 1,45 euro
  • Lippenstift 010 gentle nude,Reduziert auf 1,45 euro
  • Mineral Compact Powder,110 light beige,Reduziert auf 1,45 euro
  • Mineral soft Powder Rouge,130 light Burgundy,Reduziert auf 1,45 euro

Swatch:



  • Preis : 1,45 euro
  • Inhalt: 9,5 g
  • Farbe: light beige
  • Besonderheiten: ohne Konservierungsstoffe + ohne Perfüm
  • Dermatologisch getestet
Der erste Eindruck:
...ist echt super.Der Puder ist sehr hell was für mich optimal ist.
Der Puder ist sehr weich und gut Pigmentiert.
Die Verpackung ist aus Plastik und sehr stabil.


  • Preis: 1,45 euro
  • Inhalt: 5g
  • Farbe: light Burgundy
  • Besonderheiten: aus 80% Mineralien und Seide,Perfümfrei
Erster Eindruck:
Ich finde das Rouge super schön.Eine sehr dezente Farbe die gut Pigmentiert ist.


  • Preis: je 1.45 euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • Farbe: gentle beige + gentle nude
Erster Eindruck:
Die Farben sind sehr schön und dezent.
Der Lippenstift hat die Optimale Konsistenz und lässt sich dadurch gut auftragen.

Eine genaue  Review folgt in den nächsten Tagen..

Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. huhuu Sarah :)
    die Palette ist genial. Ich kann damit total gut arbeiten, auch durch den abgeschrägten Applikator. Mit der p2 Eyeshadow Base hält das Ganze bis abends, da sah ich noch genauso aus wie als ich ausm Haus gegangen bin :D Da kann man bei nem Preis von etwas mehr als 3 Euro nichts sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...