Freitag, 4. März 2011

[ Teil2] DM Einkauf von heute + Swatch

Hallo ihr lieben,

hier ist der zweite Teil meines heutigen Einkaufs.


Gekauft habe ich:
  • Maybelline Jade,Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner, Preis: 8,95 euro
  • Maybelline Jade,Pure Make Up Mineral, Preis: 7,75 euro
  • Maybelline Jade, Mineral Concealer,Preis: 4,45 euro
  • Manhatten,Eyeshadow Base, Preis: 3,95 euro
  • Essence,express dry drops,Preis: 1,95 euro
  • P2 Color Victim Nail polish,Preis 1,55 euro

Swatch:

  • Farbe: Intense Black
  • Inhalt: keine Angabe( schätzungsweise 3g)
  • 24h Halt
  • inkl. Pinsel
Erster Eindruck:
Mein erster Eindruck ist recht gut.
Das Döschen ist sehr stabil und recht groß,das man schnell den Eindruck bekommt das sich viel mehr Inhalt in dem Döschen befindet,als wirklich dortdrin enhalten ist.
Die Konsistenz ist Gel ähnlich was ich sehr gute finde.


  •  Farbe: cameo(Make Up),natural(Concealer)
  • Inhalt: 30 ml (Make Up), 5ml (Concealer)
  • Besonderheiten: ohne Perfüm,Talk,Öle oder wachse.
Erster Eindruck:
Ich kenne die Produkte schon und habe sie jetzt wieder entdeckt.
Meine Haut spielt momentan total verrückt und von daher bekomme ich von jedem anderen Make Up schnell juckende,brennende und gerötete Haut.
Das Make Up ist super veträglich und ich hoffe das meine Haut das diesesmal genau so gut verträgt wie damals.


  • Farbe: beige
  • Inhalt: 8g
  • long lasting
Erster Eindruck:
Da meine Artdeco Base,mal wieder,eingetrocknet ist,habe ich mich mal im Drogerie nach einer neuen Base umgesehen und da ich viel gutes von der Manhatten Base gehört habe,wanderte diese in mein Körbchen.
Ich finde,das sich die Manhatten Base von der Konsistenz her von der Artdeco Base nicht wirklich unterscheidet.
Allerdings ist der Geruch von der Manhatten Base nicht so intensiv wie bei der von Artdeco,was ich sehr gut finde.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Base genau so gut den Puderlidschatten "festhält" wie die von Artdeco.



  • Farbe: 690 forever
  • Inhalt:  8ml
Erster Eindruck:
Die Farbe ist total schön und passt auch zu fast allem.
Ich hoffe das die neuen Color Victim Lacke viel besser sind als die last forever lacke.

  • Inhalt: 8ml
  • Farbe: klar
  • Versprechen: trocknet den Lack in 60 sec.
....Ich bin mal gespannt.

Eine genaue Review folgt in den nächsten Tagen ..

Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. z.Zt. nicht, aber meine Nägel sind total weich und splittern am der Spitze, daher hab ich mir die p2-Lacke da geholt. Benutz ich als Unterlack. Wenn ich nämlich Farblacke drauf hab, dann reiß ich mir nichts kaputt.. tricksen muss man können :p
    ansonsten sind die Gele nicht schlecht, aber ich brauch eben immer extrem lange dafür.. unter 2 Stunden geht da nichts.

    AntwortenLöschen
  2. ich probiers jetzt abwechselnd mit dem Calcium Gel und dem Anti-Split Coat.. mal sehen, ob das klappt. Sollen ja beide vor dem Absplittern schützen. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. toller haul, muss morgen auch unbedingt in die stadt^^
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...