Sonntag, 6. März 2011

[Review]P2 Color Victim Nagellack - 690 forever

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch über den neuen P2 Color Vitcim Nagellack berichten.


 Entschieden habe ich mich für die 690 forever.
Das war kein leichter kauf da ich von den last forever Lacken so enttäuscht war.

Infos zu dem Lack:
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 1.55 euro
  • Farbe: 690 forever

Ich muss sagen das der Color Victim Lack mich echt überrascht hat.
Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen und hinterlässt auch keine Streifen.
Die Farbe deckt nach zwei Schichten sehr gut und glänzt nach dem trocknen wunderbar.
Der Lack trocknet mit dem Nagellack trockner von essence innerhalb von etwa 5 min pro Schicht,ohne den schnelltrockner braucht er etwa 30 - 45 min. .
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Haltbarkeit,trotz eines Überlackes ( Alessandro) hält der Nagellack nicht länger als 1 - 2 Tage,aber bei dem Preis kann man ruhig öfters mal die Nägel neu lackieren.
Im großen und ganzen bin ich mit den Color Victim Nagellack total zufrieden und werde mir sicherlich noch ein paar andere Farben zulegen.

Ich gebe dem Lack die Note gut und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Lieben Gruß,eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...