Montag, 28. März 2011

[Review] Florena - Cremedusche

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir die Cremedusche von Florena zugelegt und heute möchte ich euch darüber berichten...



Informationen zum Produkt:
  • Preis: 1.65 euro
  • Inhalt: 250 ml
  • ohne Mineralöl,Silikone,Farbstoffe und PEGs

Inhaltsstoffe (www.codecheck.info):

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Coco Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Sesamum Indicum Seed Extract, Hydrolyzed Milk Protein, Glycerin, Butylene Glycol, Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Citric Acid, Diammonium Citrate, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum


Florena habe ich vor kurzem bei DM entdeckt und da ich eh ein neues Duschgel brauchte,habe ich mir diesen mitgenommen.
Leider bin ich mit der Duschcreme überhaupt nicht zufrieden.Beginnen möchte ich mit der Kritik der Verpackung.Diese lässt sich zimlich schlecht öffnen und wieder schließen,ausserdem muss man sehr feste drücken bis überhaupt etwas raus kommt.



Von der Duschcreme braucht man relativ viel um überhaupt das Gefühl zu bekommen das man"sauber"ist.  Ausserdem zieht die Duschcreme fäden wenn man das Produkt aus der Flasche entnimmt.
Die Hautverträglichkeit ist bei mir nicht so toll,da meine Haut mit Jucken und Pickelchen reagiert.

Zusammenfassung:

positiv:
  • Preis
  • überwiegend gute Inhaltsstoffe
negativ:
  • unergiebig
  • Hautverträglichkeit
  • Duft
  • Verpackung
Fazit:
Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt.Die Hautverträglichkeit ist nicht so optimal und von daher für mich nicht mehr verwendbar.

Kaufempfehlung?
Jein.


Lieben Gruß, eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich hasse florena ^^
    die sachen stinken teilweise :-(
    vor allem ist es nicht zertifiziert (zumindest weiss ich davon nix) und wenn wirklich gar nix zertifiziert ist, dann ist es für mich echt nur schein.
    vor allem soll florena im ausland tv machen und kommt daher schon dreimal nicht in frage!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...