Montag, 28. März 2011

Arbeitsamt Termin und kleiner DM Einkauf von heute !!

Hallo ihr lieben,

heute Morgen habe ich mir frei genommen da ich einen Termin beim Arbeitsamt hatte. In 12 Tagen beende ich  meine zweite Ausbildung zur Visagistin und habe leider noch keine feste Anstellung gefunden. Ich habe mich auf viele freie stellen beworben aber da kam noch nicht mal eine absage :( .. Allerdings ist es momentan  ehr schwer in meiner Brange Fuß zu fassen,aber der nette Herr vom Arbeitsamt hat mir gut zugeredet und war der festen Überzeugung das ich,durch meine sehr gute Kosmetikerinnen Ausbildung,bald eine Stelle finden werde..Ich hoffe es sehr,da mir kein Arbeitslosengeld oder sonstiges zusteht.Aber meine Eltern haben mir ihre Unterstützung weiterhin zugesagt und darüber bin ich total froh.Aber erstmal bekomme ich bis Mai noch mein Kindergeld und meine Oma unterstützt mich auch weiterhin.
Ich habe mit dem vom Arbeitsamt ausgemacht das wir 2 Monate in meinem Beruf nach einer Stelle suchen und wenn ich in den zwei Monaten nichts gefunden habe,gehe ich vorübergehend in einen anderen Beruf,wenigstens ich verdiene wieder mein eigenes Geld.

Sooo,jetzt zu meinem kleinen Einkauf ;) ....

Gekauft habe ich :

  • Nivea Water Lily & Oil - Duschgel, für 1.55 euro
  • L'oreal Glam Shine 6H Lipgloss, Nr.404, für 10.45 euro
  • Nivea Reichhaltige Body Milk, 400ml, für 2.95 euro
  • Garnier Deo Roll-On Mineral Deo intensiv Schutz,1.95 euro (mein lieblings Deo!)

Habt ihr Erfahrungen mit eines der Produkte ??

Lieben Gruß, eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...