Sonntag, 13. März 2011

[Review]P2 Nagellack - 540 Poetic

Hallo ihr lieben,

seit gestern bin ich besitzerin des Lackes "Poetic" von P2. Diesen habe ich gestern sofort lackiert und möchte  euch jetzt darüber berichten.


Erstmal ein paar Infos zu dem Lack:
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 1,55 euro
  • Haltbar nach dem öffnen: 36 Monate
Ich habe euch ja vor kurzem von dem Lack "forever" berichtet und wer diesen gelesen hat´,weiß ja das ich total begeistert war.
Bei diesem Lack ist das überhaupt nicht anders.Er lässt sich sehr gut auftragen,hat bei der ersten Schicht schon eine super gute Deckkraft und trocknet auch zimlich schnell ( mit den express dry Drops von essence).
Leider kommt der Lack blau auf dem Foto rüber,obwohl er eine schöne Flieder Farbe hat. Ich trage immer 2 Schichten auf und das reicht völlig da der Lack dann vollkommen deckt.
Ich habe ihn jetzt schon einen Tag drauf und es ist noch nichts abgesplittert,allerdings habe ich Unterlack( P2 Hypoallergen + quick Dry Base Coat) und Überlack ( Alessandro) verwendet.

Der Nagellack hat eine sehr gute Haltbarkeit und eine unglaublich gute Deckkraft.Man bekommt für kleines Geld einen sehr guten Nagellack,ausserdem gibt es ihn noch in sehr vielen schönen Farben.

Kaufempfehlung?? Ja
Note: sehr gut

Der neue Pinsel


Wie findet ihr den neuen Pinsel ??
Also ich finde ich ihn super,viel kürzer und breiter sodass man den Lack viel besser auftragen kann.Ausserdem finde ich das nicht mehr so viel Lack an dem Pinsel hängen bleibt ,so kann man die "Farbe" sehr gut dosieren.









Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. aaaahh *kreisch* den muss ich auch noch haben :-D
    der is soooo geil!! so ein richtiges milka lila :-) echt mega!
    dein beitrag hat mich nur noch mehr angefixt! diesen monat is echt schlimm.. hab für deko diesen monat so viel ausgegeben wie noch nie ^^

    *****
    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hehe ..Ich fand den auch so toll,wenn man bedenkt das ich in 2 DMs war um den zu bekommen.
    Bei uns in Köln sind fast alle Lacke vergriffen,anscheinend warten die auf nach Lieferungen...

    Verstehe ich,P2 und Catrice haben so tolle Sachen,da gibt man schon mal ein paar eure mehr aus.

    Allerdings behersche ich mich,da in einer Woche die Beauty Messe in Düsseldorf ist und man dort die Produkte meistens zum Einkaufspreis bekommt.
    Was bin ich froh das ich durch meinen Beruf dort rein komme :) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...