Samstag, 12. März 2011

SOS Einkauf für meine Haut und anderes !! + Swatch

Hallo ihr lieben,

da meine Haut im Moment total verrückt spielt und die Pflege die ich sonst immer verwende nicht verträgt,habe ich mir heute Zertifizierte Bio Kosmetik( Gesichtspflege) zugelegt.
Ich hoffe das meine Haut diese Produkte annimmt,da die Inhaltsstoffe total inordnung sind.
Ausserdem habe ich mich,für die Körperpflege,in der Baby Abteilung umgesehen. Was für Babys gut ist wird mir nicht schaden ;).
....Uuuuund P2 Lacke durften auch mit :) ...

Gesichtspflege:


  • Garnier Bio Aktiv Augenpflege, 9.95 euro
  • Garnier Bio Aktiv Reinigungsmilch, 3.95 euro
  • Garnier Bio Aktiv Gesichtswasser, 3.95 euro
  • Garnier Bio Aktiv 24h Feuchtigkeitscreme für normale - Mischhaut, 5.95 euro

Laut Garnier:





Körperpflege:


  • Babylove Sensitiv Waschlotion,1.95 euro
  • Babylove Sensitiv Pflegecreme(für den Körper), 1.95 euro
ohne: Perfüm,Mineralöl,Silikone,Konservierungsstoffe,ätherische Öle,Paraffinöl ect. 

Nagellacke:

  • P2 Color Victim Nail Polish Nr. 680 glamour ,1.55 euro
  • P2 Color Victim Nail Polish Nr. 540 poetric, 1.55 euro
  • P2 Color Victim Nail Polish Nr. 660 pink it up!, 1.55 euro

So,das wars erstmal von mir ;) ... Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. mir wurde mal gesagt, dass grad im gesicht babycreme nicht so bombig sein soll, wegen was hab ich vergessen, viell zu reichhaltig? irgendwas ist da drin, was unsere haut nicht so verarbeiten kann oder so. (hat mir mal ne drogistin und auch ne kosmetikerin gesagt)

    *****

    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haaii

    ich nehme die Babycreme auch für den Körper und nicht für das Gesicht.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...