Freitag, 11. März 2011

Heute kam Post von Vichy u.z. mein gewinn !!

Hallo Ihr lieben,

gerade klingelte es und da wurde mir ein Tütchen überreicht u.z. von Vichy.

Ich hatte vor einigen Wochen auf der Vichy Webseite bei einen Gewinnspiel mitgemacht und ich hatte wohl "Glück".


Mein Set ist das für Unreine Haut.



Im Set befindet sich :
  • Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten,3ml
  • Normaderm Reinigungsgel gegen Hautunreinheiten,3ml

Ich muss sagen das ich von den "Proben" echt enttäuscht bin.Es sind jeweils nur 3ml enthalten und das wird höchstens für etwa 3-4 mal reichen.Ich bin der Meinung das man in dieser kurzen Zeit nicht sagen kann ob man das Produkt wirklich verträgt oder nicht,da sich die Haut erstmal umstellen muss und das dauert seine Zeit.
Ich werde mir noch überlegen ob ich das Set "testen" werde !!

Lieben Gruß, Sarah

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah,
    hab auch bei der Aktion mitgemacht aber leider nichts gewonnen. Ich hab aber das glück dass meine haut relativ unkompliziert ist, so kann ich solche pröbchen immer im urlaub benutzen. Allerdings hast du recht unter "gewinn" stellt man sich etwas anderes vor...
    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...