Freitag, 11. März 2011

[kurz Review] Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline Jade

Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich euch bereits Das Pure Make Up Mineral von Maybelline Jade vorgestellt und jetzt geht es weiter mit dem passenden Concealer.


Infos zu dem Produkt:
  • Inhalt: 5ml
  • Farbe: 02 natural
  • Preis: 4.45 euro
  • Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnen.
  • Besonderheit: ohne Perfüm,Öle,Talk und Wachse
Einer meine lieblings Concealer,da er optimal Rötungen und Unreinheiten abdeckt,ohne das man zugekleistert aussieht.Ich klopfe das Produkt immer in die Haut ein um ein optimales Ergebnis zu erhalten.
Gut finde ich auch das der Conceraler sehr gut zu dem Pure Make Up Mineral passt,manchmal hat man das Problem das die angeblich passenden Concealer  einfach nicht zu dem Make Up passen wollen,aber hier ist das nicht der Fall.


Positiv:
  • Gute Deckkraft
  • Optimale Hautanpassung
  • Passend zum Pure Make Up Mineral
  • ohne Perfüm,Öle,Talk und Wachse
  • Gute Hautverträglichkeit
  • Günstig
Negativ:
  • nur zwei Farbtöne zur Auswahl
  • zu wenig Inhalt

Fazit:
Ein toller Concealer und da meine Haut diesen super verträgt,werde ich ihn auch immer wieder nachkaufen.

Kaufempfehlung? Ja.

Gruß, eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...