Donnerstag, 10. März 2011

[Review] Pure Make Up Mineral von Maybelline Jade

Hallo Ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir 2 Produkte aus der Mineral Serie von Maybelline Jade gekauft (swatch: *klick*) und heute würde ich gerne beginnen euch die Produkte näher vorzustellen.

Anfangen möchte ich mit dem Make Up:



Infos zu dem Produkt:
  • Preis: 7.75 euro
  • Inhalt: 30 ml
  • Haltbar: 12 Monate nach Öffnen
  • Farbe: Cameo (20)
  • Besonderheit:  ohne Perfum,Talk,wachse oder Öle
Da ich sehr blass bin habe ich es sehr schwer ein passendes Make Up zu finden.Dazu kommt noch meine Allergie gegen Perfümstoffe aller art.
Da ich das Make Up vor ein paar Jahren schon mal hatte und auch sehr zufrieden war,habe ich es mir nochmal gekauft und bin wieder mal total zufrieden.
Die Farbe Cameo passt sich super meinem Hautton an und dunkelt auch nicht nach,was bei vielen Make Ups der Fall ist.Ausserdem kann man meine Haut atmen und meine Poren verstopfen nicht.


Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen,was für mich aber total ausreichend ist. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt,sieht das Make Up sehr natürlich aus und das gibt bei mir noch einen Pluspunkt.
Ohne Puder glänzt man nach etwa 4 - 6 Stunden einwenig,aber da ich ein Mineral Puder ( Catrice Mineral Compact Puder,Review folgt) zum mattieren verwende,glänze ich den ganzen Tag nicht.

Zusammenfassung:

Positiv:
  • günstig
  • Farbe passt sich optimal der Haut an
  • sieht sehr natürlich aus
  • lässt sich gut auftragen
  • ohne Perfüm,Talk,Wachse und Öle
  • hält den ganzen Tag
Negativ:
  • nichts!!!

Fazit:
Ein tolles Make Up mit dem ich zu 100% zufrieden bin.Ausserdem ist dieses Produkt super verträglich für meine empfindliche Haut.

Kaufempfehlung? Ja.


Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt?? Wenn nein,würdet ihr euch das Make Up denn mal zulegen wollen??

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...