Sonntag, 24. April 2011

Der Osterhase war da ;) !!!

Guten Morgen ihr lieben,

als ich gerade aufgestanden bin,lagen ein paar Kleinigkeiten für mich im Wohnzimmer bereit und die möchte ich euch jetzt einmal zeigen ...





Die Tasche:



Die Farbe der Tasche würde ich als ein wunderschönes dunkles Lila bezeichnen. Was sie gekostet hat weiß ich allerdings nicht^^.Die Taschen bekommt man nur bei QVC Deutschland..


Also bekommen habe ich folgendes:
  • Eine Designer Handtasche von der Marke Bulaggi. Diese haben mir meine Eltern geschenkt.
  • Der Lindt Gold Hase ist von meiner Oma.
  • In dem Umschlag waren 200 euro von meiner Oma und 50 euro von einer Tante.
Ich persönlich habe nicht mit sooo extrem viel gerechnet,da ja kein Weihnachten oder Geburtstag ist.
Natürlich freu ich mich total über die Tasche und über das Geld.Von einem Teil der Geldes werde ich mir noch ein paar neue Klamotten für die Sommer Tage zulegen,da ich den gößten Teil meiner älteren Kleidung(die mir nicht mehr gefallen hat) schon an die Kleiderkammer bei uns gegeben habe.

Was habt ihr zu Ostern bekommen ???

Wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Sonntag ...Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Oooh neiiiin ich hab gar nichts zu Ostern bekommen xD Nein okay meine Mama hat mir ja gestern paar Beautysachen bei Kaufland ausgegeben, sagen wir einfach das war mein Ostern :D Darf ich mal fragen woher genau du aus Köln kommst?
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott oooooh mein Goooottt!!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie ich grade am griiinsen bin! Ja ich komm auch aus Köln und weisst du woher? AUS DELLBRÜCK! :D Hahaha wie geiiil <3
    Ach und dir auch frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...