Sonntag, 24. April 2011

Sarah hat gebacken u.z. Schoko Kirsch Kuchen !!

Hallo ihr lieben,

ich hatte mir letzte Woche vorgenommen an Ostern zu backen,ich habe es getan und der Kuchen sieht recht gut aus.
Schaut mal:


Die Kirschen wurden in den Teig mit eingebacken  und befinden sich logischer weise unter der Sahnecreme.
Die Kleckse sind Kirschsoße und das braune isr schokosoße.
Der Boden ist ein Schoko Teig.

Jetzt muss er mind. 1 Stunde in den Kühlschrank...

Verwendet habe ich:



Dazu geben musste ich noch:
  • 350g Sauerkirschen
  • 2 Eier
  • 2 El Milch
  • 75g Butter
  • 400 ml Sahne

Habt ihr auch Heute gebacken?? Wenn ja was??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Jaa ich hab heute auch gebacken, wollte dazu auch'n Post machen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe oreshki gemacht (was russisches) und man der kuchen sieht echt lecker aus ^.^ (:
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich jetzt echt krass dass wir beide in Dellbrück wohnen :D Die meisten die in Köln leben kennen Dellbrück noch nicht mal :( Darf ich fragen in welcher Straße du wohnst? Keine Sorge ich will dich auch nicht stalken, musst ja keine Hausnummer sagen der so, das würde mich nur mal interessieren :P Kennst du die Diepeschratherstr hinten an der S Bahn?? Da wohn ich ^.^
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...