Freitag, 15. April 2011

Heute kam Post von Artdeco!!!

Hallo ihr lieben,

vor kurzem gab es ja über Facebook Proben der Skin Yoga Serie zu bestellen,was ich auch getan habe und heute hatte ich sie im Briefkasten.


die Proben im einzelnen:

  • Inhalt:2 ml
  • ohne parabende,perfum

  • Inhalt: 2ml
  • ölfrei

  • Inhalt: 2ml
  • SPF 20

  • Inhalt: 1 Kapsel

Mich interessieren besonders das Hydra Gel und die Hyaloron Kapseln,die ich auch testen werde.
Die anderen beiden Proben werde ich an meine beste Freundin weiter geben.


Habt ihr euch auch Probem kommen lassen und wenn ja welche interessieren euch am meisten??

Lieben Gruß, eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    ich habe die Aktion bei fb zwar mitbekommen, aber nicht mitgemacht. Bin auch nicht traurig darüber, denn die Proben sind ja wirklich mikrig. Verstehe nicht wieso Artdeco so eine Aktion für ein paar Proben veranstaltet, die andere Firmen einfach kostenlos verschicken. Die Produkte hören sich gut an, besonders das Gel interessiert mich. Wieso verschicken sie nicht wenigstens solche Minitübchen. Finde das persönlich echt Schade!
    Liebe Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...