Samstag, 16. April 2011

[Swatch] Esprit Nagellack - 211 Bois de rose

Hallo ihr lieben,

heute Morgen habe ich meine Nagellack Schublade durch gesehen um einige Nagellacke auszusortieren und da ist mir der Lack von Esprit in die Hände gefallen.Ich wusste garnicht mehr das ich diesen besitze ^^ und da er noch zu war,habe ich ihn mal direkt lackiert...

Schaut mal ist das nicht eine wunderschöne Farbe??


Hier mal ein paar Informationen zum Nagellack:
  • Inhalt:  11 ml
  • Preis: etwa 4 euro
  • Farbe: Boise de rose ( ein schöner Rosenholz Ton).
Der Hersteller verspricht:
  • Hält bis zu 10 Tagen.
  • Mit Meeres Bio - Ceramic und mikrofeinen Mineralien
  • Ohne Formaldehyd ( sehr gut!)
Ich muss sagen das der erste Eindruck des Lackes recht positiv ist,er trocknet sehr schnell und deckt nach 2 Schichten opimal.

 Und der Pinsel ist echt super und den möchte ich euch zeigen:



Der Pinsel ist relativ breit im gegensatz zu den meisten Pinseln,aber das behintert überhaupt nicht beim lackieren.


Habt ihr euch Nagellacke von Esprit?? Wenn ja,seit ihr zufrieden??

So,das wars jetzt erstmal von mir.. Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, die hab ich gerade aufgebraucht, kauf die aber nicht (war ein Geschenk), wegen der Tierversuche. Ansonsten ist die echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sagt mir sehr zu!

    danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...