Freitag, 1. April 2011

Kleiner Dm Einkauf von heute !! + swatch

Hallo ihr lieben,

da ich heute einige Besorgungen machen musste,habe ich auch mal bei DM vorbeigeschaut,da ich eine neue Mascara und Eyeliner brauchte.Und natürlich wanderten auch  noch ein paar andere Kleinigkeiten ins Körbchen.


Manhatten Magic Duo Eyeshadow in der Farbe: Golden Brown, 3.25 euro
Manhatten Perfect Eyes Eyeshadow in der Farbe: Rosewood Effects, 4.65 euro
L'oreal Voluminous Mascara (carbon black), 6.45 euro
L'oreal  Indefectible Liner in schwarz,7.95 euro

Eyeshadow Swatch:





An den beiden Eyeshadows konnte ich einfach nicht vorbei gehen,da mir die Farben sehr gefallen haben.
Besonders Rosewood Effects hat es mir angetan.
Ich werde euch in den nächsten Tagen mal ein AMU zeigen und euch auch die Produkte näher vorstellen.

Lieben Gruß,Sarah

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog ;)
    Bin gespannt auf den Look den du damit schminken wirst :)
    Besuch mich doch auch mal ;)
    Lg Möniii

    AntwortenLöschen
  2. hii

    danke dir ;) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...