Samstag, 2. April 2011

[ Review] Malu Wilz - perfect curl mascara

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit war ich ja auf der Beauty Messe in Düsseldorf und habe mir u.a. die perfect curl mascara von Malu Wilz gekauft. Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.


Infos zu dem Mascara:
  • Inhalt: 10 ml
  • Preis : 12.80 euro ( Messe Preis)
  • Farbe : schwarz
  • Haltbarkeit: 6 M nach öffnen
Inhaltsstoffe:
Dazu habe ich leider keine Angaben gefunden !!



Erstmal muss ich sagen das die Damen am Malu Wilz Stand sehr nett waren und einen auch sehr gut beraten haben. Da ich sehr empfindliche Augen habe,haben sie mir den perfect curl Mascara empfohlen.
Mit der verträglichkeit bin ich sehr zufrieden,allerdings war es das dann auch schon.

Dieser Mascara ist für mich eine totale Enttäuschung.Sie verlängert kein Stück die Wimpern,zaubert kein Volumen oder verdichtet die Wimpern.Ich habe zwar von Natur aus lange Wimpern,allerdings könnte es trotzdem noch etwas mehr sein ;) ...Und das schlimmste sind ja überhaupt die Fliegenbeine,ich habe Morgens keine Zeit zichmal mit einem Wimpernbürstchen durch die Wimpern zu gehen damit es halbwegs anständig aussieht.

Die Haltbarkeit ist jedoch super.obwohl sie nicht Wasserfest ist. Das Abschminken gestaltet sich recht schwierig,da die mascara sehr hartnäckig und wenn man nicht aufpasst,könnten dabei auch ein paar Wimpern verloren gehen.

Da die Mascara keinerlei das hält was sie verspricht,finde ich sie recht teuer und bin der Meinung das es günstigere Produkte gibt die besser sind.

Zusammenfassung:

positiv:
  • verträglichkeit
negativ:
  • kein Volumen
  • keine Verdichtung der Wimpern
  • keine Verlängerung
  • Fliegenbeine
  • Preis
  • keine Angabe zu den Inhaltsstoffen
  • Abschminken
Fazit:
Die Mascara war ein teurer Fehlkauf und ich finde es schade das Malu Wilz so ein Produkt auf den Markt bringt.

Kaufempfehlung?? nein !!!

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...