Sonntag, 3. April 2011

Ich misste aus ... Teil 2

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mal meinen Schminkkoffer durch geschaut und einige Dinge aussortiert.U.z. sind das die Dinge dich ich entweder so gut wie nie benutze,die mir einfach nicht mehr zusagen oder die nicht mehr so optimal für mich sind.

Da es viel ist teile ich die Sachen auf u.z. in Gesicht,Augen,Lippen,Nägel und sonstiges ...


Beginnen möchte ich mit den Produkten fürs Gesicht:



Catrice Mineral - Soft Powder Rouge 130 light Burgundy
gekauft habe ich das Rouge im Sale für 1.45 euro und muss sagen das es noch nicht mal die 1.45 euro wert ist.Bei mir hält es max. 2 Stunden und deswegen kommt es weg.

Catrice Mineral - Compact Puder 110 light beige
Auch dieses Produkt habe ich im Sale für 1.45 erstanden und auch davon bin ich nicht wirklich begeistert.
Ich fange bereits nach etwa 1 Stunde an zu glänzen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Alverde Concealer in 01 naturelle
Der Concealer an sich ist echt super,allerdings ist der Ton für mich zu dunkel.
Ich habe mir bereits aus dem neuen Sortiment den porcelain Ton zugelegt.

Alverde Abdeckstift 01 naturelle
Der Stift ist mir persönlich zu feste und besitzt auch nicht die optimale Deckkraft.
An dem Farbton habe ich allerdings nichts auszusetzen.

Alterra Concealer in porcelain
das Produkt ist zwar ok hält nicht lange und die Deckkraft ist auch nur ganz leicht.

Augen:

Isadora - Build up Mascara in schwarz
der Mascara ist ok wird allerdings kein Nachkauf Produkt,da es günstigere gibt die besser sind.

Malu Wilz - perfect curl mascara
mit einer der schlechtesten mascaras die ich je hatte.
Die Review findet ihr unter Labels: Malu Wilz

BeYu - Liquid fine liner in schwarz
Der liner deckt überhaupt nicht und sieht am Auge auch nicht schön aus,ausserdem kann man mit ihm keine saubere dünne Linie ziehen.

Alverde Eyeliner in schwarz
hält bei mir überhaupt nicht und löst brennen bei mir in den Augen aus.


Diverse Kajal Stifte
Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.

P2 Lidschatten aus der "your wild side" LE
habe ich nur einmal benutzt und irgennt wie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Lippen:

Catrice Lippenstift in gentle beige
Auch dieses Produkt habe ich im Sale für 1.45 euro erstanden und finde den Lippenstift echt schlecht.
Die Farbe ist auf den Lippen extrem hässlich und das Produkt ist allgemein nicht berauschend.

Catrice Lipgloss
Die Farbe ist recht schön,allerdings lässte die Haltbarkeit zu wünschen übrig,kommt weg!

Alterra Lipgloss
Auch hier lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig.

Nägel:

P2 Nagelweiß Stift
Keine Ahnung warum ich mir den mal gekauft habe ^^ ...

Sonstiges:

Balea Reinigunstücher
Die habe ich eine Zeit lang zum abschminken verwendet.
Jetzt vertrage ich sie nicht mehr und somit müssen sie weg.

Natürlich werfe ich die die Sachen nicht weg.Ich werde sie einer Freundin geben.
Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Hach, eigentlich müsste ich sowas auch mal machen, aber ich kann mich einfach von nichts trennen, selbst wenn's ein noch so schlechtes Produkt ist, aber es gehört nun mal alles irgendwie zu meiner Sammlung xD

    AntwortenLöschen
  2. Hehe xD ,das kenne ich ... Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch noch,aber jetzt kann ich mich davon trennen und die Sachen weiter geben.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...