Sonntag, 3. April 2011

[Review] L'oreal - Indefectible 16h Eyeliner

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meinen absoluten lieblings Eyeliner vorstellen.



Loreal - Indefectible 16h Eyeliner

Infos:
  • Preis : 7.95 euro
  • Farbe: schwarz
  • Inhalt: keine Angabe
Hersteller versprechen:
  • hält 16h
  • Wasserfest


Der Eyeliner ist zum herrausdrehen,was ich schonmal sehr gut finde.
Ausserdem befindet sich hinten an dem Stift ein Schwämchen,was man meiner Meinung nach allerdings nicht wirklich braucht.
Das Teil wo das Schwämchen drauf sitzt kann man abziehen und dort drin befindet sich ein kleiner Anspitzer.






 Erstmal muss ich sagen das L'oreal nicht zu viel versprochen hat. Ich trage den Eyeliner,wenn ich arbeiten muss,Morgens gegen 6.30 uhr auf und abends sieht er immer noch so aus wie ich ihn aufgetragen hatte.Ausserdem ist der Eyeliner wirklich Wasserfest d.h. er hält sogar Nieselregen stand.Ausserdem verzeiht er auch mal wenn man mit dem Finger leicht am Auge reibt.
Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und verarbeiten.
Trotzdem der Eyeliner Wasserfest ist,lässt er sich sehr leicht entfernen.


Ich bin mit diesem Eyeliner mehr als nur zufrieden und habe ihn  auch schon ein zweites mal nachgekauft.

Verträglichkeit:
Ich habe keinerlei Probleme obwohl meine Augen sehr empfindlich sind.
Also verträglicheit: sehr gut...

Fazit:
Ein tolles Produkt aus dem Hause von L'oreal,das ich auch immer wieder nachkaufen werde.

Kaufempfehlung: Ja!!

Lieben Gruß, Sarah

Kommentare:

  1. Mein liebster eyeliner ist der eyelinerpen von essence!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich schon länger im Visier :D Ich denke ich kaufe ihn wenn meiner leer ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...