Montag, 4. April 2011

Kleiner Einkauf von heute !!

Hallo ihr lieben,

heute musste ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten für meine Mama besorgen und da ich einmal im Dm war,habe ich mir auch ein neues Make Up,Puder ect. zugelegt. Ausserdem brauchte ich noch Duschgel,Rasiergel und einen Make Up Entferner.
Das Make Up will ich nur verwenden wenn ich mal ausgehe oder ein wichtiger Termin ansteht.
Das Make Up hat eine sehr gute Deckkraft und das ist mir für den Altag schon was zu viel,es sei denn ich habe mal ein paar Pickelchen ....

Balea Reinigungsgel Kiwi, für 1.45 euro
Nivea Duschgel Lemongrass+Oil , für 1.55 euro
Luvos Heilerde Gesichtsmaske, für je 0.85 euro

Manhattan Flash Gloss Nr. 59I , für 3.45 euro
Balea 2 Phasen Make Up Entferner, für 1.45 euro
Maybelline Jade Everfresh Make Up in cameo (20), für 5.95 euro  (Umgetauscht am 05.04)
Maybelline Jade Pure Powder, für 3.75 euro ( Umgetauscht am 05.04)
P2 Color Victim Nagellack in rich&royal (700), für 1.55 euro

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Rich & Royal ist einfach die geilste Fabe auf Erden <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...